Finden Sie schnell kapitel 113 für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202

Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202

Bentley-Harris® Textalu 1202 ist ein isolierendes Glasfasergewebe mit einer starken Aluminiumbeschichtung, um die Bauteile in hohen Temperaturbereichen zu schützen. Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202 Bentley-Harris® Textalu 1202 ist ein isolierendes Glasfasergewebe mit einer starken Aluminiumbeschichtung, um die Bauteile in hohen Temperaturbereichen zu schützen. Es ist mit erstklassigen Isoliereigenschaften ausgestattet, die bei stabilen Temperaturen beständig bleiben, um die Leistungseffizienz zu gewährleisten. Textalu 1202 wird im Rahmen von Kabelbäumen, Sensorsteuerungskabeln und Kabelmontagen in unmittelbarer Nähe von Maschinen und Abgasanlagen verwendet. Aufgrund seiner elastischen Struktur entspricht Textalu 1202 genau den unterschiedlichen Bauteilprofilen, die es schützt. Seine Geflechtstruktur ermöglicht sogar bei Temperaturen von -50°C eine hohe Flexibilität. Das Infrarot-Emissionsrating der starken Aluminiumbeschichtung von Textalu 1202 in Verbindung mit dem Glasfasergeflecht gewährleistet eine stabile Temperatur innerhalb der Textalu-Struktur, trotz häufiger externer Temperaturschwankungen aufgrund von Strahlungswärme. Eigenschaften und Vorteile: Leicht dehnbare schlauchförmige Hülle Exzellenter thermischer Schutz Glasfaserkonstruktion widersteht Temperaturen bis 550°C Nicht entflammbar Passt sich gut unterschiedlichen Profilen an Hohe Flexibilität Nicht ausfransend Keine Hautreizungen Typische Anwendungen: Kabelbäume Elektrokabel Sensorverdrahtungen Steuerkabel Verschlauchungen Verfügbarkeit: Bentley-Harris® Textalu 1202 ist in folgenden Größen verfügbar: von 5 mm bis 24 mm (ID). Textalu 1202 ist in Spulen oder geschnitten für die folgenden Spezifikationen verfügbar: Empfohlene Standardschnittlänge ≤ 500 mm in 5 mm Inkrementen, Empfohlene Standardschnittlänge ≥ 501 mm in 10 mm Inkremente. Die Verpackung entspricht den GALIA-Standards (ODETTE). Die Standardfarbe ist Aluminium. Auch mit Polyestersubstrat erhältlich (Textalu® 1260) (einige Größen).
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
Steckverbinder

Steckverbinder

Steckverbinder von Putty + Gausmann GmbH Entdecken Sie die Spitzenklasse der Verbindungs- und Energietechnologie mit den hochwertigen Steckverbindern von Putty + Gausmann GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir nicht nur Produkte, sondern Lösungen, die Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation vereinen. Die Merkmale unserer Steckverbinder: Beratung und Planung: Wir verstehen, dass die Auswahl der richtigen Steckverbinder entscheidend ist. Daher bieten wir eine umfassende Beratung und individuelle Planung, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen erhalten. Produktportfolio: Industriesteckverbinder: Unsere Industriesteckverbinder der Han-Serie bieten eine robuste und zuverlässige Verbindung in industriellen Umgebungen. Von Datenübertragung bis zur Leistungsversorgung – setzen Sie auf Han für höchste Ansprüche. Steckverbinderzubehör: Ergänzen Sie Ihre Verbindungen mit hochwertigem Zubehör, um eine optimale Funktionalität und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Produkte überzeugen durch Langlebigkeit und präzise Verarbeitung. Energieoptimierung: Integriert in unser umfassendes Portfolio ist die Möglichkeit zur Energieoptimierung. Unsere Steckverbinder tragen dazu bei, den Energieverbrauch zu optimieren und somit einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten. Unterstützung und Service: Unser Engagement für Kundenzufriedenheit geht über den Verkauf hinaus. Nutzen Sie unseren Applikations- und Supportservice sowie Schulungen vor Ort oder in unseren Schulungsräumen. Wir sichern den Erfolg Ihrer Projekte in allen Bereichen. Die Steckverbinder von Putty + Gausmann GmbH bieten nicht nur eine einfache Verbindung, sondern eine zukunftsweisende Lösung für Ihre Anwendungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und hochwertigen Produkte, um Ihre Verbindungen auf ein neues Niveau zu heben. Präzise. Zuverlässig. Innovativ. - Mit den Steckverbindern von Putty + Gausmann GmbH.
Logistikplanung

Logistikplanung

Ob Produktänderungen, strukturelle Maßnahmen, Technologiesprünge oder veränderte Wertschöpfungs- und Lieferantenstrukturen – wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer logistischen Aufgabenstellung Aus der Erfahrung aus mehr als 200 Projekten wissen wir, dass der Erfolg eines jeden Konzepts schon mit der Analyse beginnt. Deshalb basiert jede Beratung von ProLoCon auf der methodischen Analyse Ihrer Unternehmenssituation. Individuelle Kundenbedürfnisse und projektspezifische Herausforderungen wie bspw. schwankende Durchsatzgrößen, steigende Variantenanzahl oder kleinteilige Auftrags- und Versandstrukturen werden schon zu Beginn erfasst, um daraus wandelbare und flexible Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft zu bestimmen. Nur mit diesen Informationen können ganzheitliche und nachhaltige Systeme entwickelt und geplant werden. Im Rahmen der Konzeptfindung unterstützen wir Sie bei der Analyse bestehender Anlagen oder der Vorbereitung einer Neuplanung. Neben einer methodischen und zielorientierten Vorgehensweise ist unsere jahrzehntelange Erfahrung ein entscheidendes Plus: Wir kennen rentable Logistiklösungen für unterschiedlichste Produkte und Vertriebswege! Nur auf Basis dieser Kenntnisse kann je nach Aufgabenstellung individuell festgelegt werden, welche Werte erfasst, welche Dimensionen benutzt und welche Leistungsmerkmale vergleichbar sind. Die Konzeptplanung von Lager- und Logistiksystemen, Supply Chains und Produktionsanlagen als zentraler Bestandteil bei der Entwicklung eines neuen bzw. modernisierten Logistikzentrums wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wesentliche Kostengrößen eines Logistik- oder Distributionszentrums sind der Umfang und die Ausführung des Gebäudes, die Technik sowie das eingesetzte Personal. Die Planungssystematik von ProLoCon berücksichtigt dabei alle materiellen, personellen und zeitlichen Faktoren, um der Zielstellung einer wirtschaftlichen und modular erweiterbaren Anlage oder Struktur gerecht zu werden. Damit erfüllen wir nicht nur die aktuellen Anforderungen unserer Kunden, sondern können auch flexibel auf zukünftige Entwicklungen reagieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass für eine erfolgreiche Logistikplanung nicht immer die neueste technologische Entwicklung oder ein hoher Automatisierungsgrad die ideale Lösung sein muss. Wir legen großen Wert darauf, dass der Einsatz von Maschinen und die optimierten Prozesse Ihrer Unternehmensstruktur, Ihren Produkten, Ihrer Vertriebsform und vielen weiteren individuellen Aspekten entsprechen.
QUALITÄTSBERATUNG

QUALITÄTSBERATUNG

Bereits 1990 haben wir unsere Abteilung Qualitätsberatung aufgebaut Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen Training Audits Projektbegleitung FMEA-Moderation Qualitätsmanagementsysteme Der Unternehmensbereich der Qualitätsberatung unterstützt Sie beim Auf- und Ausbau Ihres Qualitätsmanagementsystems nach allen gängigen Regelwerken wie DIN EN ISO 9001:2008, ISO/TS 16949:2009. Schwerpunkt ist jedoch nicht die Erlangung eines Zertifikats, sondern der monetär bewertbare Nutzen in Ihrem Unternehmen. Auch Teilaspekte wie der Aufbau eines wirkungsvollen Projektmanagements zum Qualitätsplanungsablauf (APQP), die Durchführung interner System- und Prozessaudits oder die Schulung der Mitarbeiter (z.B. Statistik, Form- und Lagetoleranzen u.a.m) decken wir kompetent ab. Projektbegleitung Ein Schwerpunkt liegt in der Projektarbeit zur Lieferantenentwicklung: von der Lieferantenauswahl (Lieferantenaudits), über die Projektbegleitung, die Terminüberwachung, die Moderation der FMEA bis hin zur Begleitung der Serienfreigabe (2-Tages-Produktion, PPAP; PPF, VDA 2) einschließlich der messtechnischen Unterstützung in unserem Prüflabor kommen alle Leistungen koordiniert aus einer Hand. FMEA-Moderation Bei der Moderation der Konstruktions- und Prozess-FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) haben wir bei renommierten Automobilzulieferern einen guten Namen, da es uns in vielen Projekten in effizienter Weise gelungen ist, die Teamerfahrung zugänglich zu machen und dadurch Fehlervermeidungspotenziale bereits in der Projektierungsphase zu nutzen. Berater Unsere Berater verfügen alle über Führungserfahrung in verantwortlicher Stelle des Qualitätsmanagements. Der Leiter des Beratungszweiges ist seit 1996 berufener Zertifizierungsauditor bei einem der größten deutschen Zertifizierer (DQS) und zugelassen für DIN EN ISO 9001:2008 und die automobilspezifischen Regelwerke (QS 9000, VDA 6.1, ISO/TS 16949:2009). Er hat zusätzlich mehrere Jahre als Witnessauditor für ISO/TS 16949 interne Witnessaudits der DQS durchgeführt.
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Unsere Broschüren Fertigung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren. Von der Druckservice Unser Werbedruck-Service bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf vielfältige Art und Weise Ihr Business zu präsentieren. Gestaltung bis zum Druck begleiten wir Sie und stellen sicher, dass Ihre Broschüren Ihre Marke optimal repräsentieren. Mit hochwertigen Materialien und maßgeschneidertem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren professionell und effektiv sind. Entdecken Sie, wie wir durch unseren Arbeitsprozess Ihre Visionen in beeindruckende Druckwerke verwandeln. Flyer Banner Broschüren Speisekarten Visitenkarten Terminkarten Gutscheinkarten
Einlassschleuse mieten

Einlassschleuse mieten

Eine Einlassschleuse erlaubt den Besucherzutritt zu einer Veranstaltung zu ordnen und zugleich zu kontrollieren. Ein wichtiger Aspekt da ein geordneter Zutritt die Sicherheit für die Besucher erhöht und zugleich den Veranstalter schützt. Schließlich verfügen die meisten Eingangsschleusen über einen Bereich in welchem sich das Personal (Ordner) aufhalten und die Karten von Besuchern prüfen kann. So erhalten nur die Personen Zutritt zur Veranstaltung, die über eine Eintrittskarte verfügen. Dank dieser wichtigen Funktion für Besucher und Veranstalter ist eine Einlassschleuse eine wichtige Ausstattung zur erfolgreichen Durchführung von vielen Veranstaltungen wie Open Air Festivals, in Discotheken oder Events auf öffentlichen Plätzen. Da eine Einlassschleuse in vielen Fällen nur für wenige Tage und an unterschiedlichsten Veranstaltungsorten benötigt wird, empfiehlt es sich eine leichte Einlassschleuse zu mieten.
Bungy Run / Bungee Run

Bungy Run / Bungee Run

Wer hat das beste Zugpferd? In der Leichtathletik gibt es die 110 Meter Hürden – Bei uns die 11 Meter am Bungy-Seil! Zwei Teilnehmer treten gegeneinander an, ausgestattet mit einem Markierungsstab. Doch bevor es losgeht, bekommt jeder einen Bauchgurt umgeschnallt, der per Bungy-Seil mit der Rückwand des Moduls verbunden ist. Auf Kommando rennen die beiden Gegner los. Dabei sind die ersten Schritte noch einfach, doch dann spannt sich das Bungy-Seil mehr und mehr. Jetzt heißt es das Feingefühl nicht zu verlieren, denn nur ein Schritt zu viel und es geht im hohen Bogen zurück an den Start. Diese ungewollten Bewegungen sind bei den Zuschauern übrigens sehr beliebt und sorgen für einige Lacher. Sieger ist derjenige, der den Markierungsstab am weitesten Richtung Ziel positioniert hat. Platzbedarf: 10,00 x 3,50 x 2,80 Meter (L x B x H) Transportmaße: 1,50 x 0,80 x 0,80 Meter (maximal) Strombedarf: 01 x 230 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 30 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau)
Eine extravagante Broschüre

Eine extravagante Broschüre

Wo fängt man hier am besten an? Bei der hohen Farbsättigung – durch die verwendete Neonfarbe wirkt die Broschüre einfach nur stark! Weiter geht es mit dem Zwei-in-eins-Effekt – in der rückendrahtgehefteten Broschüre finden wir eine weitere Broschüre. Mit Hilfe eines farblich abgestimmten Rundgummis werden die zwei unterschiedlich großen Broschüren miteinander verbunden. Na, wenn das kein Eyecatcher ist!
PowerPoint Charterstellung

PowerPoint Charterstellung

Erstellung von Businesspräsentationen und Redeanleitungen Verschaffen Sie sich Zeit für ihr Kerngeschäft. Wir übernehmen die Erarbeitung Ihrer PowerPoint Charts. Dabei setzen wir Ihre Ideen und Notizen in professionelle PowerPoint Charts um. Wir beraten Sie, oder Ihr Team, bei der Erstellung von Präsentationen, helfen Komplexität zu reduzieren. Wir überarbeiten Ihre Entwürfe und beraten hinsichtlich Kernbotschaften, eingesetzten Stilmitteln und Actiontiteln
KABELVERLEGUNG UND KABELMONTAGE

KABELVERLEGUNG UND KABELMONTAGE

Wir stehen Ihnen als Partner für jeden Auftrag im Bereich Kabelverlegung und Kabelmontage zur Verfügung. Ob bei der Verlegung von Energiekabeln, Steuer- und Fernmeldekabeln, wir erfüllen Ihre Wünsche. Weiterhin ist es für uns entscheidend, dass wir bei allen Komponenten, die wir bei der Verlegung verwenden, auf höchste Qualität setzen. Entsprechend ist unser Equipment wie auch alle Zubehörteile von namhaften Herstellern. Gründliche Vorbereitung auf jeden Auftrag Von besonderer Bedeutung ist für uns Ihre Beratung. In genauer Aussprache mit Ihnen bieten wir angepasste und individuelle Ergebnisse, in dem wir im Hinterkopf natürlich immer die beste Lösung für Sie prüfen. Wir erfüllen Ihre speziellen Auftragswünsche und arbeiten entsprechend nach Ihren Vorgaben. Dabei machen wir Ihnen immer das bestmögliche Angebot. Sobald der Beratungsprozess abgeschlossen ist, widmen wir uns einer gründlichen Vorbereitung Ihres Auftrages. Auch bei vermeintlich einfachen Aufträgen bedenken wir alle möglichen Komplikationen, um Ihnen ein sicheres Gefühl zu geben. Da die Kabelverlegung nicht nur eine Sache der Technik ist, sondern auch einer zwischenmenschlichen Lösung, gilt bei uns das Motto: Hier wird verbunden, was zusammengehört! Seit über 20 Jahren dabei! Unsere Kompetenzen im Bereich Kabelverlegung und Kabelmontage im Überblick Fachkundige Kabelverlegung Hochwertige technische Ausrüstung Moderner Fuhrpark Professionelle Entsorgung Langjährige Berufserfahrung Gründliche Auftragsvorbereitung Europaweiter Service Kundenorientiert, dynamisch und partnerschaftlich 24 stündige Erreichbarkeit - 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr!
Flyer, Faltblätter, Plakate und Broschüren

Flyer, Faltblätter, Plakate und Broschüren

Auch bei diesen Medien übernehmen wir auf Wunsch die Arbeiten, die dem eigentlichen Druck vorausgehen. Zum Beispiel Entwurf, Satz und Layout. Damit Ihre gedruckten Medien eine möglichst einheitliche Wirkung erzielen, beraten wir Sie in diesen Punkten gerne ausführlich und in Ruhe.
Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Digitaler Bautheodolit DTC 5.1

Der leistungsfähige digitale Theodolit von Theis ist für eine Vielzahl von Messaufgaben für den Bauprofi ausgelegt. Merkmale: 2-Achs-Kompensator Laserlot Optisches Visier Lieferumfang: Digitaler Bautheodolit DTC 5.1 Schutzkasten Akku/Ladegerät
Freunde dieses Kräuter-Bitters entdecken auch nach Jahren eine andere Note

Freunde dieses Kräuter-Bitters entdecken auch nach Jahren eine andere Note

Feinschmecker berichten: Schmittmann Boonekamp verändert sich nicht und schmeckt doch immer wieder neu. Das liegt an der individuellen kulinarischen Entwicklung. Wir verändern unsere Vorlieben bedingt durch Alter sowie Zeitgeist und das Empfinden für Aromen wird feiner. Boonekamp aus der Schmittmann Edel-Brennerei hat so bereits Generationen von Genießern begleitet und begeistert; er sorgt als Kräuter-Bitter für Entspannung nach einem guten Mahl oder einfach zwischendurch für wohlige Wärme. In Kombination mit unserem Düsseldorfer Korn ergibt Schmittmann Boonekamp den „Samtkragen“. Für das genussvolle Ritual können Sie hier die beiden Komponenten als Geschenkbox bestellen. Ganz klar Düsseldorf – Schmittmanns Boonekamp. Unser Boonekamp wird nach einem alten überlieferten Familienrezept aus über 40 handverlesenen Kräutern und Wurzeln hergestellt. Internationale Auszeichnungen beweisen seine Spitzenqualität. Er ist pur zu genießen und für den Samtkragen unverzichtbar.
Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Lohnabkommen, Gehaltsabkommen und Ausbildungsvergütungsabkommen vom 15. Juli 2022 Die Broschüren sind für Interessenten gedacht, die einzelne Tarifverträge und -abkommen an Mitglieder des Betriebsrats oder an andere Firmenangehörige verteilen wollen.
Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Kunde LVR – Landschaftsverband Rheinland Aufgabe Workshops, Idee, Konzept, Text, Bildkonzept, Piktogramme, Gestaltung einer Broschüre, Roll-ups Weitere Projekte Kampagne für "Tag der Begegnung" Der LVR Klinikverbund betreibt neun psychiatrische Kliniken und eine orthopädische Klinik mit insgesamt 6.000 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen. Etwa 60.000 Patientinnen und Patienten lassen sich dort jährlich behandeln. Die LVR-Kliniken in Düsseldorf und Essen erfüllen außerdem als Universitätskliniken Aufgaben in Forschung und Lehre. Der LVR Klinikverbund hat sich ein Leitbild gegeben und es schriftlich fixiert, um es an die Mitarbeiter, Kunden und an die Öffentlichkeit zu richten. Drei K Kommunikation entwickelte für diesen Zweck für den Klinikverbund eine 24-seitige Broschüre, die sich in erster Linie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kliniken und Verbundzentrale richtet und die gemeinsamen Leitlinien erläutert. Drei K Kommunikation hat die Inhaltsstruktur, das Layouts und Bildkonzept entwickelt. Die Texte wurden auch von der Agentur verfasst. Zur sichtbaren Einführung der "LVR Klinik Positionen" wurden von der Agentur Rollup-Bannern mit den Keyvisuals gestaltet. Diese werden an den Verteilstellen in den unterschiedlichen Häusern und Einrichtungen sowie bei Veranstaltungen positioniert. Weitere Projekte für LVR – Landschaftsverband Rheinland Kampagne für "Tag der Begegnung"
Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Jedes Unternehmen muss seine Kompetenz und seine Aktionen möglichst breit streuen. Professionelle Flyer und hochwertige Broschüren sind der perfekte Weg, Ihre Informationen Ihren Zielgruppen im wahrsten Sinne des Wortes „an die Hand zu geben“. Die Druckerei Hegger erstellt Ihnen Flyer und Broschüren in verschiedenen Formaten und Varianten. Wir produzieren Broschüren und Flyer in s/w oder Farbe, auf verschiedenen Papieren, in beliebiger Auflage, mit hoher oder niedriger Seitenzahl. Sie können aus verschiedenen Papiersorten und Oberflächenqualitäten wählen. Von 80 g/qm bis hin zu 300 g/qm ist alles dabei. Broschüren – vielfältige Möglichkeiten für umfangreiche Botschaften Broschüren mit Seitenzahlen, die durch vier teilbar sind, können geheftet werden – üblicherweise greift man hierbei auf die Zwei-Klammer-Rückendrahtheftung zurück. Empfehlenswert ist diese häufig auch mit Ringösen, die es für den Empfänger später ermöglichen, die Broschüre in einem Ordner abzuheften. Broschüren mit höheren Seitenzahlen können auch mit einer Klebebindung versehen werden – die Möglichkeiten dazu sind abhängig von der Anzahl der Seiten und der gewählten Papierqualität. Auch extravagante Bindungen wie die Schweizer Broschur sind möglich. Dabei ist der Buchblock am Rücken mit einem Gewebestreifen eingefasst und auf der dritten Umschlagseite eines vierseitigen Umschlages eingeklebt. Flyer und Folder – handlich, kompakt und praktisch Ist eine Broschüre zu umfangreich, bieten sich Flyer (eher kleinformatig) oder Folder (in der Regel DIN A4) an. Je nach Umfang, Inhalten und Lesefluss kommen verschiedene Falzarten in Frage. Beim Zickzack- oder Leporello-Falz wird das Papier in unterschiedliche Richtungen gefalzt – so ergibt sich das klassische Zickzack-Muster. Beim Wickelfalz wird das Papier förmlich aufgewickelt. Die Falzlinien sind parallel, und das Papier wird immer in die gleiche Richtung gelegt. Beim Altar- oder Fensterfalz wird das Papier von beiden Seiten zur Mitte geklappt. Faltet man dann auch noch die Mitte, entsteht ein doppelter Altar- oder Fensterfalz. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten – auch anhand von Beispielen – und unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Druckdateien. Bei uns sind Ihre Broschüren, Flyer und Folder in den besten Händen. Selbstverständlich drucken wir Ihnen auch Ihre Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten Magisterarbeiten und Ähnliches schnell und zu fairen Preisen. © Hegger Offsetdruck
Hüpfburg Clown Club Multifun

Hüpfburg Clown Club Multifun

Hüpfburg Clown Club Multifun, ein Traum für jedes Kind. Die Hüpfburg Clown Club ist eines die schönsten Hüpfburgen die es momentan gibt. Die Hüpfburg ist überdacht und hat eine Rutsche und ist Speziell für Kinder bis 10Jahre. Es können etwa 10 Kinder drauf Spielen. Selbst Abholen Selbst Abholen ist die Billigste weise einer Attraktion zu mieten. Abholen einer Attraktion kann (wenn möglich) schon den Tag vorher und zurück bringen den Tag naher. Selbst abholen kann am Werktage zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr. Danach sind wir Geschlossen. Am Wochenende können die Attraktionen abgeholt werden nach Termin Vereinbarung. Auch am Werktagen müssen wir einen Termin vereinbaren, weil wir nicht immer in der Halle sind. Transport Wir besorgen die Gemietete Attraktionen bei Ihnen und holen sie auch wieder ab. Wir helfen Ihnen mit der auf- und Abbau der Attraktionen. Sie müssen dafür sorgen das wir mit unsere Attraktionen bis auf dem Platz kommen können. Wir gehen nicht die Treppe auf mit unsere Hüpfburgen. Für Transport rechnen wir € 15,00 vorfahrtkosten und € 0,50 pro gefahrene KM. Bitte denken Sie daran das wir den Weg 4 mall fahren. Auf- und Abbau Wir können die Attraktionen auch ohne Ihre Hilfe auf- und abbauen. Wenn Sie als Kunde nicht in der Gelegenheit sind um zu helfen übernehmen wir das gerne von Ihnen. Dafür werden dann wohl extra kosten berechnet. Reservieren Wenn Sie eine Attraktion reservieren möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@carpediemevents.de Wir benötigen Ihre Komplette Adressdaten, sowie das gewünschte Datum der Miete. Danach erhalten Sie von uns eine Bestätigung ebenfalls per E-Mail. Wenn Sie diese erhalten haben ist die Reservierung fest. Bitte bringen Sie bei Abholung Ihren Personalausweis oder Reisepass mit. Abmessung (lxbxh): 5,40 x 3,80 x 2,80 mtr. Gewicht: 100 kg Strombedarf: 1 x 1100 watt (230 Volt) Transportumfang: Die Hüpfburg muss mit einem Bus oder Anhänger Transportiert werden.
briquette coconut charcoal hexagonal

briquette coconut charcoal hexagonal

Briquette Charcoal – Cube 25x25 mm (Ideal for Shisha & BBQ): Shape: Cube Dimensions: 25 mm x 25 mm x 25 mm Weight per kg: 1 kg Number of Cubes per kg: 72 cubes Moisture Content (max): 4.2% – quick ignition Ash Content (max): 2% – minimal ash for clean use Volatile Matter (max): 13% – stable performance Fixed Carbon (max): 79% – high energy output for long-lasting burn Calorific Value (max): 31,000 kj – optimal heat output
Brandmeldelinienpläne

Brandmeldelinienpläne

Um die Arbeit der Feuerwehr entscheidend zu erleichtern, braucht jedes Gebäude, das über eine Brandmeldeanlage verfügt, einen so genannten Brandmeldelinienplan. Dieser stellt die Lage der Meldeeinrichtungen innerhalb eines Objektes dar. So weiß die Feuerwehr im Brandfall sofort, wie sie die Melder auf schnellstem Weg erreicht. Wir erstellen für Sie Brandmeldelinienpläne und arbeiten dabei eng mit der Feuerwehr und den zuständigen Behörden zusammen.
Einbautanks

Einbautanks

Wir fertigen Einbautanks aus PE (Polyethylen) für Wohnmobile, Eventfahrzeuge und Yachten nach Ihren Maßen und Angaben. Sie können die Tanks in Schwarz, Transparent oder nur mit einer transparenten Wand für die Füllstandskontrolle bekommen. Frostwächter, Absperrventile, Entleerungsschieber und elektronische Füllstandsanzeigen sind ebenfals möglich. Anwendungsgebiete: Trinkwasser, Fekalien etc. Ausnahmen: nicht geeignet für Treibstoffe wie Diesel, Benzin etc.
Vermietung

Vermietung

Wir vermieten Eingangsschleusen, Zäune und Gitter zur Absicherung ihrer Veranstaltung oder ihres Objekts.
Fluchtwegpläne

Fluchtwegpläne

Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601 / DIN 4833-3 informieren die Nutzer einer baulichen Anlage über die relevanten Fluchtwege, über die Evakuierung und über Brandbekämpfungseinrichtungen.
Führungscoaching

Führungscoaching

Von mir erhalten Sie genau die individuelle Unterstützung, die für Ihren Führungserfolg entscheidend ist. Nicht immer konventionell, dafür aber fundiert, wesentlich und wirksam. GoCoach® Consulting – Unternehmensberatung für optimale Mitarbeiterführung.
Wartung & Service

Wartung & Service

Alles dicht - Prüfung und Wartung unserer Kälteanlagen – Gut gewartete Anlagen und regelmäßig eingehaltene Serviceintervalle dienen einer störungsfreien Produktion und Bevorratung. Außerdem sind Industriebetriebe verpflichtet, ihre Kälteanlagen
PROJEKT & REALISIERUNG

PROJEKT & REALISIERUNG

Konzeptentwurf der Collectionen Creation der PR Haute Couture (Models) Design der PR Collection (Hostessen) Präsentation
Tag 1 – Seminar

Tag 1 – Seminar

DIE VDS 3406 – EINLEITUNG UND ÜBERBLICK VdS 3406, das einzige Qualitätssiegel des Sicherheitsmanagements Historie, Entwicklungsprozess und Stellenwert Vorstellung der VdS-Richtlinien und des Zertifizierungsprozesses Beweggründe für die Richtlinien | Inhalt und Vorgehensweise | Mehrwert für den Kunden GANZHEITLICHES SICHERHEITSMANAGEMENT NACH VDS 3406 – MÖGLICHKEITEN DER UMSETZUNG Die Organisation der Sicherheit im Unternehmen Exkurs: Gibt es allgemeine rechtliche Vorgaben? | Der Sicherheitsmanagement-Prozess | Anforderungen der VdS 3406 an die Organisation der Sicherheit im Unternehmen | Verantwortlichkeiten nach VdS 3406 | Struktur und Inhalte von Sicherheitsleitlinien (Security-Policy) Kaffeepause Assets des Unternehmens/ Risikobeurteilung Identifikation der relevanten Objekte | Ziele des Risikomanagements | Umgang mit Risiken Mittagspause Von der Risikobewertung zur Sicherheitskonzeption Schutzzonenkonzept | Definition der Schutzziele und Sicherheitsstandards | Ableitung einer Maßnahmenmatrix sowie eines Budgetplans Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 1) Umfang einer ganzheitlichen Sicherheitskonzeption | Bauliche Maßnahmen | Technische Maßnahmen, Teil 1 Kaffeepause Bausteine des Sicherheitskonzeptes/der Risikoreduzierung (Teil 2) Technische Maßnahmen, Teil 2 | Menschen im Sicherheitskonzept | Prüfung der Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen | Durchführung von regelmäßigen Reviews Zertifiziertes, ganzheitliches Sicherheitskonzept nach VdS 3406 bei der noris network AG – ein Anwenderbericht Ausschlaggebende Gründe für eine Zertifizierung | Ausgangslage und Projektbeschreibung | Überprüfung und Weiterentwicklung bzw. Optimierung bestehender Sicherheitsmaßnahmen | Wer gehört in die Projektgruppe? | Unvorhergesehene Schwierigkeiten und deren Überwindung | Vorteile der Zertifizierung | Die wichtigsten Erkenntnisse / Ausblick Ende des Seminars
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.